Ausnahmsweise mal was Politisches auf meiner Website:
Als Stadt- und Landmensch, als Basisdemokrat, als Kommunikations- und Politprofi, als Kulturtäter und Sportler, aber vor allem als Vater wünsche ich mir eine Schweiz mit Meinungsvielfalt und unabhängigen Medien. Mein Wunsch für 2018: die No-Billag-Initiative versenken. Deshalb habe ich erstmals seit vielen Jahren wieder mal ein Versli geschmiedet, dieses mit Bluenotes unterlegt und ohne Effekte und Nachbearbeitung mit dem iPhone aufgenommen. Vielleicht nehmt ihr euch in einer Pause mal kurz Zeit, reinzuhören und reinzuschauen. Teilen, kopieren und weiterleiten ist ausdrücklich obligatorisch. Vielen Dank.

  

 

Das Video ist nicht Bestandteil der offiziellen «Nein zum Sendeschluss»-Kampagne, die ich aber natürlich von ganzem Herzen unterstütze:

 #neinzunonbillag

#neinzumsendeschluss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hintergrundfotos:  ronny kummer 2015/16/17